Harley-Davidson: 7. bis 12. September 2010 European Bike Week in Faak am See

Vom 7. bis 12. September veranstaltet Harley-Davidson in Kärnten/Österreich die European Bike Week. Harley kündigt für 2010 die größte und schärfste Harley Fete Europas an.

Foto: Harley-Davidson
Für 2010 erwartet Harley noch mehr Händler und Customizer als in den vergangenen Jahren, die ihre Unternehmen, Bikes und Waren auf dem Veranstaltungsgelände präsentieren. Rund um den Faaker See werden laut Harley 144 Stunden lang Bikes die Uferpromenade säumen, V-Twins um den See donnern und Fans der der Marke aus Milwaukee die Zeltstadt "Harley Village" feiern.
Anzeige
Neben Livemusik, der Präsentation der neuen 2012er-Harleys, geführten Touren und Probefahrten gibt es auch eine "Custom Bike Show". Der Besitzer des schönsten Motorradumbaus wird dann zur Weltmeisterschaft der Custombike Builder nach Sturgis/USA eingeladen.

Der Eintritt zur European Bike Week in Faak am See ist wie immer kostenfrei. Weitere Informationen finden Sie unter www.europeanbikeweek.com.
Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote