Harley-Weekend-Lübeck Party an der Ostsee

Foto: HD
Zum ersten Mal in der Geschichte Lübecks übernehmen Motorradfahrer ein Wochenende lang das Kommando über die Hansestadt. Genauer vom 21. bis zum 23. August beim Harley-Weekend-Lübeck. Die Feier beschränkt sich dabei nicht nur auf die Locations in Lübeck (Marktplatz, der Ober- und Untertrave, der Musik- und Kongresshalle), sondern bezieht auch den 20 Kilometer entfernten Travemünder Brügmanngarten mit ein, wo die Custombike-Szene ihre Umbauten präsentiert. Travemünde wird auch Zielort des geplanten Motorradkorsos sein.

Zahlreiche Verkaufs- und Gastronomiestände, Live-Musik und Stuntshows sollen dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, aktuelle Buell- und Harley-Davidson-Modelle Probe zu fahren. Für diejenigen, die mal hoch hinaus möchten, besteht sogar die Möglichkeit, einen Hubschrauberrundflug zu buchen. Weitere Informationen rund um das Harley-Weekend-Lübeck: www.harley-weekend-luebeck.de

Weitere Foto-Shows: Harley-Treffen

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote