Hit-Radio Antenne Sternfahrt powered by Hein Gericke Motorradsternfahrt zum Heidepark Soltau

Vor den Toren des Fun Parks präsentierte die Hit-Radio Antenne powered by Hein Gericke die Motorradsternfahrt 2011.

Dank des großen Anklangs der vergangenen Jahre fand die traditionelle Hit-Radio Antenne Sternfahrt powered by Hein Gericke in diesem Jahr erstmalig an zwei Tagen statt. So hieß es am Samstag und Sonntag des ersten Maiwochenendes (07. und 08.05.) "Back on the Road" zum Heidepark Soltau.

 

Bereits ab 9 Uhr morgens öffneten die Tore der Event-Arena vor dem Heide Park, so dass alle Biker im Laufe des Vormittags gemütlich ankommen, ihre Maschinen abstellen und über die Händlermeile schlendern konnten. Insgesamt 35000 Motorradfahrer aus ganz Niedersachsen, Hamburg und Bremen fuhren gemeinsam bei strahlend schönem Wetter im Heide Park Resort in Soltau ein.

Anzeige
Foto: Veranstalter

Neben Ausstellern wie BMW, Kawasaki und Suzuki platzierte sich Hein Gericke auf dem Platz neben der Showbühne und bot den Bikern an, sich mit Kleinteilen wie Sonnenbrillen, Werkzeugkits oder Tankrucksäcken auszustatten.

 

Ab 13.00 Uhr hatten alle dann Gelegenheit, für nur 5 Euro (Zwei-Tagesticket), vom Motorrad auf die Achterbahnen Norddeutschlands größten Freizeitparks umzusteigen.

Aber auch auf der Event Arena ging es in diesem Jahr wieder rasant zu. So rockten beispielsweise Chris Thompson, Black Rosie, Twinitee und Sweety Glitter die Bühne, Chris Pfeiffer faszinierte das Publikum mit spektakulären Stunts und Kai Haase zeigte waghalsige Sprünge bei der FMX Show.

Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote