MOTORRAD

Kawasaki Drachenfest am 9. April 2016

Grüne Party zur Saisoneröffnung

Kawasaki eröffnet die neue Motorradsaison traditionell mit dem sogenannten "Drachenfest". Die grüne Party zur Saisoneröffnung steigt in diesem Jahr am 9. April.

MEHR ZU

Kawasaki Z 1000 Sugomi auf der EICMA 2015.

Bildergalerie: Kawasaki-Neuheiten 2016.   32 Bilder

Das traditionelle Drachenfest steigt am zweiten April-Wochenende bei allen teilnehmenden Kawasaki-Vertragshändlern. Besucher können sich auf nahezu alle Kawasaki-Bikes des Modelljahres 2016 freuen. Mit dabei sind unter anderem die brandneue Kawasaki Ninja ZX-10R und der neue Roller Kawasaki J 125. Ob die neue ZX-10R auch für eine Testfahrt zur Verfügung steht, ist noch nicht sicher. Auf Nachfrage bei einem einem Kawasaki-Vertragshändler wurde uns bestätigt, dass es mit ein wenig Glück aber klappen könnte. Die anderen neuen Kawasaki-Modelle können voraussichtlich Probe gefahren werden.

Die Kawasaki-Vertragshändler haben für den 9. April 2016 zudem ein spezielles Partyprogramm vorbereitet. Bei einigen Vertragshändlern wird die Saisoneröffnungsparty zudem auf den 10. April 2016 ausgedehnt. Fans der japanischen Traditionsmarke und diejenigen, die es noch werden möchten, sollten sich den Termin also auf jeden Fall schon einmal in den Kalender eintragen. 

Kawasaki Ninja ZX-10R (2016).

Bildergalerie: Kawasaki Ninja ZX-10R (Modelljahr 2016).   28 Bilder

25.02.2016 |  Artikel drucken | Senden | Kommentar

DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN 


  • Marke

    Lade...

  • Modell

    Bitte Marke auswählen!

Testredakteure im Doppelinterview
Testredakteure im Doppelinterview
Johannes Müller hat den Top-Test der Yamaha Tracer 700 für MOTORRAD Ausgabe 18/2016 gemacht. In...mehr
Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem laufenden und abonnieren hier den MOTORRAD-Newsletter

MOTORRAD online
MOTORRAD action team

Vorschau
Abonnieren