1. Internationales Kawasaki-Treffen am Edersee (4. bis 7. Juli 2013) Die grüne Marke feiert in Nordhessen

Vom 4. bis 7. Juli 2013 findet das 1. Internationale Kawasaki-Treffen am Edersee statt.

Foto: Kawasaki

1. Internationales Kawasaki-Treffen am Edersee

In der ersten Juli-Woche 2013 ist es so weit: Dann rollen die Fans zum 1. Internationalen Kawasaki-Treffen auf dem Eventgelände in Hemfurth am Edersee ein. Veranstalter Stefan Brede hat schon kräftig die Werbetrommel gerührt und Kawasaki-Clubs, -Foren, -Händler und -Fans für diese Veranstaltung gewinnen können. Der direkt ans Zündstoff-Steakhouse angeschlossene Eventplatz sowie die Campingplätze, beides eingebettet in die beeindruckende Mittelgebirgslandschaft des Natur- und Nationalparks Kellerwald-Edersee, dürften jedenfalls mit Teilnehmern gut gefüllt sein.

Kawasaki fungiert als Kooperationspartner dieser Veranstaltung und wird mit seinem bewährten Team Green Live nebst Merchandise-Verkauf und Probefahrten auf topaktuellen Kawasaki-Modellen sowie einigen Vertragshändlern vor Ort sein. Kawasaki-Stuntfahrer Oliver Ronzheimer wird am Samstag wieder seine fulminante Action-Show zum Besten geben. Und das Team von Globe of Speed wird mit seinen Acts in der riesigen Stahlkugel für Spannung und Nervenkitzel sorgen. 

Anzeige

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt, das Steakhouse ist schließlich während der kompletten Motorradsaison als Bikertreff mit seinen köstlichen und vielseitigen Speisen auf Gäste eingerichtet.

Also an alle Kawasaki-Treiber und -Clubs da draußen, markiert Euch diesen Termin ganz dick im Kalender! Für eine tolle Party ist gesorgt. Nähere Infos gibt es unter: www.internationales-kawasaki-treffen.de.



Größere Kartenansicht

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel