"Erlebnis Motorrad" Messedebüt in Sinsheim bei Frühlingstemperaturen

Vom 26. bis 28. Februar 2010 wurde auf dem Messegelände Sinsheim mit der "Erlebnis Motorrad" die neue Saison eingeläutet.

Anzeige
Foto: Veranstalter
Auf insgesamt 20000 Quadratmeter in drei Hallen waren die unterschiedlichsten Motorräder und Umbauten zu bewundern. Neben zahlreichen Preisen und Gewinnspielen im Gesamtwert von über 30000 Euro waren auch zahlreiche Händler mit Ständen vertreten.

Bei Sonnenschein war es den Besuchern möglich, mit ihren Bikes bis in die Hallen zu fahren und dort selbst zu der Atmosphäre des Bikertreffens beizutragen. Zahlreiche Shows und Stunts rundeten das von rund 20000 Besuchern genutzte Angebot  ab. Der Termin für das kommende Jahr steht auch schon fest – vom 11. bis 13. Februar 2011 geht die Messe in die zweite Runde. Sinsheim möchte sich den Ruf als "Motorcycle City" erhalten und verdienen.
Anzeige
Weitere Informationen finden Sie unter: www.erlebnismotorrad.de

Girls, girls, girls: Messe-Schönheiten aus Mailand und Köln

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel