Auf die Plätze ... Tag 8 Motorrad-Buddys

Wie geht's eigentlich den Kollegen, die maßgeblich zum Spaß an der vergangenen Motorradsaison beigetragen haben? Sind ihre Adressen, Telefonnummern, Mailadressen noch greifbar? Nehmen Sie doch mal Kontakt auf ...

Die erste und wichtigste Frage ist jedes Jahr: Sind alle fit? Die zweite: Was macht die Motivation?

Grundsätzlich kann die Gründung eines Motorrad-Stammtisches diese Fragen im Vorfeld klären helfen. Aber Stammtisch- und Vereinsmeierei ist auch nicht jedermanns Sache.

Darüber zu reden ist – das kennt man aus anderen Themenwelten – zunächst mal deutlich unkomplizierter, als es dann tatsächlich gemeinsam zu tun. Aber leider ist es auch bei Weitem nicht so schön.

Deshalb hilft am Ende nur eins: Ran an den Hörer und rauf aufs Motorrad!

Auf die Plätze ...

Fertig?

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote