Motorrad Messe Leipzig Anfang Februar 2014

Vom 31. Januar bis 2. Februar 2014 öffnet die Motorrad Messe Leipzig ihre Tore. Außer den wichtigsten Motorradherstellern sind auch Helmanbieter, Touristikfirmen und Zubehörspezialisten vertreten.

Foto: Veranstalter

Die Messehallen 3 und 5 in Leipzig bieten dafür rund 23.000 Quadratmeter Platz. Neben der Ausstellung finden in beiden Hallen auch verschiedene Sonderschauen und Action-Programme statt. Außerdem sind viele Clubstände aufgebaut und prominente Motorradsportler kommen vorbei.

Nach der Herbstmesse in Mailand ist Leipzig damit die erste große Ausstellung zum Saisonstart. Zu sehen sind fast alle Neuheiten aus dem 2014er-Modelljahrgang. Laut der Messe Leipzig dürften mehr Aussteller als 2013 und damit über 271 Firmen vertreten sein. Die Stände der großen Marken seien bereits fest gebucht.

Erfreulich ist außerdem, dass die Eintrittspreise nicht geändert wurden. Auch den kostenlosen Motorradparkplatz vor dem Eingang wird der Veranstalter wieder einrichten. Mehr Informationen finden Sie unter www.zweiradmessen.de.



Größere Kartenansicht

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote