MOTORRAD

Eintopf-Löwenherz-Treffen

Motorradtreffen vom 22. bis 24. April

Zum 26. Mal findet im Motorradfahrerhotel Villa Löwenherz das traditionelle Eintopf-Löwenherz-Treffen statt.

MEHR ZU

Impressionen vom Eintopf-Löwenherz-Treffen.

Bilder der letzten Jahre vom Eintopf-Löwenherz-Treffen.   11 Bilder

Waren es früher fast nur Einzylinder sind mittlerweile Motorräder aller Klassen bei diesem Treffen vertreten. Am Samstag, den 23. April findet eine Orientierungsfahrt statt, die laut Pressemitteilung "niemanden vor unlösbare Probleme stellen wird".

Weiterhin heißt es: "Noch sind einige Plätze frei, auch wenn fast alle Zimmer schon belegt sind. Wir freuen uns auf Euren Besuch, nette Gespräche, viele sonnige Kilometer und wie schon seit 26 Jahren auf unsere Freunde."

Buchungen bitte bei der Villa Löwenherz, Telefonnummer auf der Homepage: villa-loewenherz.de

21.03.2016 |  Artikel drucken | Senden | Kommentar

DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN 


  • Marke

    Lade...

  • Modell

    Bitte Marke auswählen!

Testredakteure im Doppelinterview
Testredakteure im Doppelinterview
Johannes Müller hat den Top-Test der Yamaha Tracer 700 für MOTORRAD Ausgabe 18/2016 gemacht. In...mehr
Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem laufenden und abonnieren hier den MOTORRAD-Newsletter

MOTORRAD online
MOTORRAD action team

Vorschau
Abonnieren