38 Bilder

Schlussbericht: Motorrad Messe Dortmund „Motorräder Dortmund“

Vom 5. bis 8. März 2015, fand in den Westfalenhallen 3 bis 7 die Messe "Motorräder Dortmund" statt. MOTORRAD war mit einem Stand und einer eigenen Bühnenshow vertreten.

Insgesamt 96.000 Besucher kamen an den vier Messetagen, viele davon reisten am Wochenende mit der eigenen Maschine nach Dortmund, um die neusten Zweiräder, Beleidungstücke und Zubehörteile zu sehen. 507 Austeller zeigten allerlei Neuheiten, neben Crossover-Modellen, standen vor allem die neuen Sportmaschinen im Mittelpunkt des Interesses. Im Bekleidungsbereich war Ledermode stark gefragt. 

Anzeige
Foto: Motor Rausch

Zum 30jährigen Jubiläum der Messe, wurde den Besuchern diverse Shows und Sonderausstellungen in den Hallen und auf dem Freigelände geboten. Ob es an den Shows oder an dem sonnigen Wetter lag, das Kaufinteresse der Besucher war jedenfalls gut, wie uns viele Aussteller berichteten.

Auch 2016 wird die „Motorräder Dortmund“ wieder ihre Zelte in der Westfalenhalle aufschlagen, dann vom 3. bis 6. März 2016. 

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote