Polodrom in Jüchen Lenny Kravitz und Tito & Tarantula

Foto: Polo
Mit Lenny Kravitz kommt am 20. Juli einer der großen Stars der internationalen Rockszene nach Jüchen ins Polodrom, einer der größten fest installierten Open-Air-Bühnen Europas. Kravitz, der schon seit 20 Jahren auf der Bühne steht, hat noch mal sein erstes Album „Let love rule“ neu aufgelegt und aufgepeppt. Bei seiner Show wird Kravitz aber sicherlich nicht nur die Lieder des ersten und des aktuellen Albums spielen, sondern einen Querschnitt seines Schaffens bieten. Tickets zum Preis von 39 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr) sind bei allen Polo-Shops in NRW über die Polodrom Ticket-Hotline oder im Internet unter www.polo-motorrad erhältlich.

Ebenfalls dort bekommt man auch Karten für den Auftritt von Tito & Tarantula die am 18. Juli im Event-Club „red hot“ auf dem Gelände des Polodrom auftreten werden. Die Besucherzahl ist auf 500 begrenzt. Tickets kosten im Vorverkauf 16 Euro und an der Abendkasse 18 Euro.

Polo-Foto-Shows: Rückblick 2005 bis 2008

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote