Sommer-Feeling mit dem 1. Berliner DDR Motorradmuseum Summer Bike Party am 2. und 3. Juli in Berlin

In der ersten Woche im Juli feiern alle Detlev Louis Motorradvertriebe ihre traditionelle Summer Bike Party. Die Filiale in Reinickendorf wird dabei vom ersten Berliner DDR Motorradmuseum unterstützt.

Der Trabant gilt oftmals als Inbegriff des Fahrzeugs aus der DDR. Für echte Kenner sind dies aber die Simson Schwalbe, der IWL Troll oder die MZ. Das Erste Berliner Motorradmuseum wird mit einem Barkas-Bus B1000 bei der Summer Bike Party der Louis-Motorradvertriebe vertreten sein. Die Berliner Louis-Filiale in Reinickendorf wird über den 2. und 3. Juli noch weitere Programmpunkte veranstalten, die sich rund um Bikes drehen: Fachhersteller für Motorradbekleidung sprechen über wasserdichte Kleidung und neue Kommunikations- und Navigationssysteme werden vorgeführt.

Adresse:
Louis Giga Store Berlin Reinickendorf
Holzhauser Straße 148-152
13509 Berlin-Reinickendorf

Die Party beginnt um 9 Uhr.

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel