Ténéré-Treffen 2017 in Sippersfeld Neuer Ort, anderes Konzept - und doch vieles wie immer

Das Ténéré-Treffen ist von Worms aus deutlich pfalzeinwärts gezogen, die Veranstalter haben am Konzept gefeilt - und dennoch bleibt auch 2017 vieles beim Alten: Programm, familiärer Charakter, und wie immer sind nicht nur Fahrer der berühmten Wüstenschiffe willkommen. Termin: 25. bis 28. Mai 2017.

Neu ist der Ort: Das pfälzische Sipppersfeld ist aber nur 35 Kilometer vom alten Treffpunkt in Worms entfernt, und guten Wein gibt’s hier auch. Der Campingplatz Pfrimmtal bietet deutlich mehr Komfort; zum Beispiel gibt's Duschen – für viele Wormser Ténérísti vermutlich völlig ungewohnt.

Völlig neu aber ist, dass sich das "Wormser" Ténéré-Treffen nach 30 Jahren nun ans Travellers Meeting von Horizons Unlimited andockt und in einer eigenen Ecke dieses Weltreisenden-Treffens stattfinden soll – nun auch wieder jährlich oder gar zweimal im Jahr.

Mehr Infos hierzu und darüber hinaus unter www.tenere.de, Rubrik "Termine".


Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote