44 Bilder

The Curves beim Glemseck 101 Damenwahl auf der Achtelmeile

Ende Juli feierten die Curves mit 250 anderen Motor- und Motorrad-begeisterten Frauen das erste Petrolettes Festival – ein Motorradtreffen nur für Frauen. Nun kommen sie zum Glemseck 101 und fordern zehn Herren auf der Achtelmeile heraus.

Motorradfahrerinnen, Sängerinnen, Tänzerinnen, Ton- und Lichttechnikerinnen, Security…, äh, …rinnen – beim Petrolettes Festival waren ausschließlich weibliche Gäste und Mitwirkende zugelassen. Nun reisen die Curves von Berlin nach Stuttgart, um bei der Achtelmeile anzutreten. Prominente Unterstützung erhalten die Curves von Laurence Chatokhine, Mai Lin, Nina Prinz, Maria Costello und Sabine Holbrook.

In der Pressemitteilung heißt es: "Wir haben zehn rasend schnelle Männer zu diesem Flash-Dance aufgefordert und erwarten nichts weniger als ein hochemotionales Rennen. Gewinnen wird das Team, das nicht davor zurückschreckt, mit viel Liebe, aber entschiedener Hand den Gashahn aufzureißen."

Das Glemseck 101 findet vom 2. bis 4. September – am Glemseck zwischen Stuttgart und Leonberg statt.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel