Yamaha Live 2017 am 1. und 2. April Saisonstart 2017 bei den Yamaha-Händlern

Der Yamaha-Saisonstart 2017 findet in diesem Jahr am 1. und 2. April statt. Besucher können sich auf viele neue Yamaha-Bikes des Modelljahres 2017 freuen.

Ihr wollt die neue Yamaha YZF-R1 ausprobieren? Oder die neue Yamaha MT-10? Dann habt ihr beim Yamaha-Saisonstart 2017 "Yamaha Live" am 1. und 2. April die Gelegenheit dazu. Die neue Yamaha YZF-R6 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit leider noch nicht zur Verfügung stehen, da die Auslieferung für Mitte Mai 2017 geplant ist. Die meisten anderen neuen Modelle sollten hingegen zur Verfügung stehen.

Yamaha wird zudem ein Gewinnspiel veranstalten. Welche Preise es abzustauben gibt, hat der japanische Traditionshersteller allerdings noch nicht verraten. Yamaha hat zudem eine Service-Website eingerichtet, auf der ihr alle teilnehmenden Händler findet. Der Service ist unter dem folgenden Link erreichbar.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote