TM Racing EN

Man hört es zwar nicht gern, doch erinnert die Technik der VORModelle auch fünf Jahre nach der Trennung von ihren Firmengründern, den Brüdern Vertemati, an deren konstruktives Konzept. Stirnradgesteuerter Ventiltrieb, Brückenrahmen oder der bis unter die Sitzbank reichende Tank sind eindeutig ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

Man hört es zwar nicht gern, doch erinnert die Technik der VORModelle auch fünf Jahre nach der Trennung von ihren Firmengründern, den Brüdern Vertemati, an deren konstruktives Konzept. Stirnradgesteuerter Ventiltrieb, Brückenrahmen oder der bis unter die Sitzbank reichende Tank sind eindeutig zuzuordnende Erbanlagen. Mittlerweile wurde VOR von Mondial, einem weiteren italienischen Nischenanbieter im Straßenbereich, übernommen. Was die Weiterentwicklung nicht einbremste. Ab sofort werden alle Modelle durch edle und teure Federungselemente von Öhlins wirkungsvoll aufgewertet, eine geschweißte ersetzt die bislang gefräste Alu-Schwinge, und die Optik soll durch einen verchromten Rahmen aufgepeppt werden.

Modell:  Enduro EN/e 450
Hubraum: 444 cm³
Leistung KW (PS): 25 (29)
Zylinder: st. 1
Takt: 4
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Modell: VOR Enduro EN/e 530
Hubraum: 525 cm³
Leistung KW (PS): 25 (29)
Zylinder: st. 1
Takt: 4
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Modell: VOR Enduro EN/x 450 Mika Ahola Replica
Hubraum: 444 cm³
Leistung KW (PS): 25 (29)
Zylinder: st. 1
Takt: 4
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Modell: VOR Enduro EN/x 530 Mika Ahola Replica
Hubraum: 525 cm³
Leistung KW (PS): 25 (29)
Zylinder: st. 1
Takt: 4
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige