Vectrix VX-2

Foto:
Hersteller: Vectrix

Aktuelle Gebrauchtangebote

2013

Mit dem VX-2 ist Vectrix auch in der 45 km/h-Klasse präsent. Er erinnert stark an den E-max 110S, der im Augenblick nicht importiert wird. Das Design obenherum wurde mit den von Vectrix gewohnten Emblemen versehen, aber die typische Einarmschwinge mit dem großflächigen Radnabenmotor am Hinterrad ist unverwechselbar. Hier werden Silizium-Blei-Batterien verbaut, bis zu 80 Kilometer weit sollen sie reichen. Leider ist das Ladegerät nicht integriert, es klaut also Stauraum. Auch der VX-2 bekam den genialen Gasgriff, der, gegen den Nullpunkt weitergedreht, die Motorbremse als Generator aktiviert.

Modell: Vectrix VX-2
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS): 3,6 (4,9)
Zylinder: Elektro 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 760
Trockengewicht: 195

Anzeige

2012

Mit dem VX-2 erobert Vectrix nun auch die 45 km/h-Klasse. Er erinnert stark an den E-max 110S, zwei Seiten vorher zu sehen. Das Design obenherum wurde mit den von Vectrix gewohnten Emblemen versehen, aber die typische Einarmschwinge mit dem großflächigen Radnabenmotor am Hinterrad ist unverwechselbar. Hier werden Silizium-Blei-Batterien verbaut, bis zu 80 Kilometer weit sollen sie reichen. Leider ist das Ladegerät nicht integriert, es klaut also Stauraum. Auch der VX-2 bekam den genialen Gasgriff, der, gegen den Nullpunkt weitergedreht, die Motorbremse als Generator aktiviert.

Modell: Vectrix VX-2
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS): 3,6 (4,9)
Zylinder: Elektro 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 760
Trockengewicht: 195

Anzeige
Anzeige