Impressionen vom Glemseck 101 2017.

Impressionen vom Glemseck 101 2017

Die 12. Runde

Ihr habt Glemseck 101 am vergangenen Wochenende verpasst? Kein Problem! Wir waren vor und hatten unsere Kamera dabei.

Größer, skurriler und bedeutender denn je: am vergangenen Wochenende stieg die 12. Auflage des Kulttreffens Glemseck 101 bei Leonberg. Ein Stück gelebte Anarchie und echter Motorrad-Kultur ist das, ein Treffen der internationalen Customizer und eine Feier des Motorrads an sich. Wesentlich dabei sind die Poeten des Sprints, echte Künstler(innen) an Gasgriff und Kupplung.

Für all diejenigen, die nicht vor Ort sein konnten, haben wir eine umfassende Bildergalerie zusammengestellt. Zusätzlich gibt es unten noch die Bilder vom vergangenen Jahr. Viel Spaß beim Durchklicken!

Anzeige

Rückblick auf Glemseck 101 im vergangenen Jahr:

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote