Alpen-Masters 2011 Die Test-Crew

Die MOTORRAD-Test-Crew und ihre internationalen Test-Kollegen stellen sich vor. Diese Männer und eine Frau zogen aus in die Alpen, um den diesjährigen Meister aller Klassen zu ermitteln.

Anzeige
Foto:

Sigi ist ein legendärer MOTORRAD-Tester im Unruhestand. Er fuhr zur Vorbereitung auf das Alpen-Masters 2011 mal eben 13000 Kilometer durch die USA und Mexico.

 

 

 

 

 

 

 

 

Anzeige
Foto:

Karsten ist Top-Tester bei MOTORRAD und unter anderem zuständig für die Erfassung von Daten/Messwerten. Er fährt morgens in 90 Minuten von Trafoi zum Joch - mit dem Mountainbike.

 

 

 

 

 

 

 

Foto:

Stefan ist MOTORRAD-Testredakteur. Er mag alles, was Druck hat und richtig vorwärts geht, ob Supersportler oder Luxustourer.

 

 

 

 

 

 

Foto:

Eva ist die Italien-Korrespondentin von MOTORRAD. Sie wohnt in der Nähe von Bologna und fährt am liebsten große Reiseenduros.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gert ist MOTORRAD-Testchef. Er mag es als Offroader gern rutschig und fährt abends in zwölf Minuten von Trafoi zum Joch - mit dem Motorrad.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:

Rainer ist der Fuhrparkleiter von MOTORRAD. Ohne ihn läuft gar nichts und er ist zusätzlich zuständig für gute Laune. Fährt privat mit Töchterchen Harley.

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:

Timo ist Praktikant bei MOTORRAD und kann sein Glück gar nicht fassen: drei Monate Praktikum und immer auf Achse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:

Sergio ist Testredakteur beim spanischen Motorrad-Magazin Motociclismo. Er nahm mehrfach an der Tourist Trophy auf der Isle of Man teil. Liebt die Berge und will bald das Matterhorn hochkraxeln.

 

 

 

 

 

Andrea ist zurückhaltend-freundlicher Tester mit Philosophie-Studium beim italienischen Motorrad-Magazin Due Ruote. Er trat im italienischen KTM-Cup schon gegen Michael Schumacher an - und gewann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:

Kristijan ist Chefredakteur beim kroatischen Motorrad-Magazin MOTOREVIJA. Er testet Autos und Motorräder und kennt die tollsten Locations an der Adria.

 

 

 

 

 

Foto:

Gerry ist Chefredakteur der schwedischen Ausgabe von MOTORRAD. Er besitzt zwei Hotels am Nürburgring und wollte unbedingt zum Mittsommerfest wieder in Schweden sein.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote