Daten BMW K 1200 GT

Motor: wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, zahnrad-/kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Einspritzung, Ø 46 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 945 W, Batterie 12 V/19 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.
Bohrung x Hub 79,0 x 59,0 mm
Hubraum1157 cm³
Verdichtungsverhältnis13,0:1

Nennleistung112,0 kW (152 PS) bei 9500/min

Max. Drehmoment130 Nm bei 7750/min

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Doppellängslenker aus Aluminium (mit ESA verstellbare Zugstufen-dämpfung), Zweigelenk-Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung (mit ESA verstellbare Zug-und Druckstufendämpfung), Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 294 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, teilintegrale Verbundbremse mit ABS.
Alu-Gussräder3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Bereifung im Test Bridgestone BT 020 »UU«

Maße und Gewichte: Radstand 1572 mm, Lenkkopfwinkel 60,8 Grad, Nachlauf 112 mm, Federweg v/h 115/135 mm, Sitzhöhe* 820–840 mm, Gewicht vollgetankt* 299 kg, Zuladung* 221 kg, Tankinhalt/Reserve 24,0/4,0 Liter.

Gewährleistungzwei Jahre
Mobilitätsgarantieein Jahr
Service-Intervallealle 10000 km
FarbenGrau, Blau
Preis17440 Euro
Preis Testmotorrad**19085 Euro
Nebenkosten269 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote