Daten Honda Varadero 1000

Motor:
wassergekühlter Zweizylinder-90-Grad-V-Motor, je zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 42 mm, geregelter Kataly­sator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 434 W, Batterie 12 V/18 Ah, mechanisch betä­tigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 47:16.

Bohrung x Hub: 98,0 x 66,0 mm
Hubraum: 996 cm³
Verdichtungsverhältnis: 9,8:1
Nennleistung: 69,0 kW (94 PS) bei 7500/min
Max. Drehmoment: 98 Nm bei 6000/min

Fahrwerk:
Brückenrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Telegabel, Ø 43 mm, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 296 mm, Dreikolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 256, Dreikolben-Schwimmsattel.

Alu-Gussräder: 2.50 x 19; 4.00 x 17
Reifen: 110/80 R 19; 150/70 R 17
Bereifung im Test: Bridgestone Trail Wing 101/152

Maße und Gewichte:
Radstand 1555 mm, Lenkkopfwinkel 62,5 Grad, Nachlauf 110 mm, Federweg v/h 155/145 mm, Sitzhöhe* 850 mm, Gewicht vollgetankt* 276 kg, Zuladung* 201 kg, Tankinhalt 25,0 Liter.

Garantie: zwei Jahre
Service-Intervalle: alle 6000 km
Farben: Rot, Silber, Schwarz

Preis: 10290 Euro
Preis Testmotorrad: 211190 Euro
Nebenkosten: 170 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel