Daten Kawasaki 1400 GTR

zwei Ausgleichswellen, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 40 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 490 W, Batterie 12 V/14 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.
Bohrung x Hub 84,0 x 61,0 mm
Hubraum1352 cm³
Verdichtungsverhältnis10,7:1

Nennleistung114,0 kW (155 PS) bei 8800/min

Max. Drehmoment136 Nm bei 6200/min

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Viergelenk-Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Vier-kolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 270 mm, Zweikolben-Festsattel, ABS.
Alu-Gussräder3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17
Bereifung im Test Bridgestone BT 021 »E«

Maße und Gewichte: Radstand 1520 mm, Lenkkopfwinkel 63,9 Grad, Nachlauf 112 mm, Federweg v/h 113/136 mm, Sitzhöhe* 820 mm, Gewicht vollgetankt* 313 kg, Zuladung* 195 kg, Tankinhalt 22,0 Liter.

Garantiedrei Jahre

Service-Intervalle alle 6000 km

FarbenSilber/Grau, Schwarz

Preis15750 Euro

Nebenkosten180 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote