Datenblatt Ducati Monster 696

Foto:fact
Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle quer liegend, je eine oben liegende, zahnradgetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 45 mm, G-Kat, Lichtmaschine 520 W, Batterie 12 V/12 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung (Anti-Hopping), Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 45:15.
Bohrung x Hub88,0 x 57,2 mm
Hubraum 696 cm³
Verdichtungsverhältnis 10,6:1
Nennleistung 55,0 kW (75 PS) bei 9000/min
Max. Drehmoment 69 Nm bei 7750/min

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl mit verschraubten Alugussteilen, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Federbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 4.50 x 17
Reifen 120/60 ZR 17; 160/60 ZR 17
Bereifung im TestBridgestone BT 56

Maße + Gewichte
Radstand 1452 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 96 mm, Federweg v/h 120/148 mm, Sitzhöhe* 780 mm, Gewicht vollgetankt* 185 kg, Zuladung* 205 kg, Tankinhalt/Reserve 15,0/3,0 Liter.Garantiezwei Jahre
Mobilitätsgarantie ein Jahr
Service-Intervalle alle 12000 km
Farben Rot, Schwarz, Weiß
Preis Testmotorrad 8045 Euro
Nebenkosten 255 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote