Moto Guzzi V7 Classic

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, eine unten liegende, kettengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 28 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 350 W, Batterie 12 V/14 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan.

Bohrung x Hub 80,0 x 74,0 mm
Hubraum 744 cm3
Verdichtungsverhältnis 9,6:1
Nennleistung 35,5 kW (48 PS) bei 6800/min
Max. Drehmoment 55 Nm bei 3600/min

Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 40 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, zwei Federbeine, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 260 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.

Speichenräder mit Stahlfelgen
2.50 x 18; 3.50 x 17
Reifen 110/90 18; 130/80 17
Bereifung im Test Metzeler Lasertec

Maße+Gewichte
Radstand 1449 mm, Lenkkopfwinkel 62,5 Grad, Nachlauf 109 mm, Federweg v/h 130/118 mm, Sitzhöhe* 810 mm, Gewicht vollgetankt* 210 kg, Zuladung* 191 kg, Tankinhalt 17 Liter.

Garantie: zwei Jahre
Mobilitätsgarantie: zwei Jahre
Farbe: Weiß
Preis: inklusive Nebenkosten 8200 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote