Technische Daten Bimota DB7

Foto: Gargolov
Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, je eine oben liegende, zahnriemengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 60 mm, geregelter Kat, Lichtmaschine 520 W, Batterie 12 V/10 Ah, hydr. betätigte Mehrscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 38:15.
Bohrung x Hub 104,0 x 64,7 mm
Hubraum 1099 cm³
Verdichtungsverhältnis 12,5:1
Nennleistung 113 kW (154 PS) bei 9750/min
Max. Drehmoment 118 Nm bei 8000/min

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Gitterrohrschwinge aus Stahl, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 230 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 6.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 190/55 ZR 17
Bereifung im Test Continental Race Attack

Maße + Gewichte
Radstand 1435 mm, Lenkkopfwinkel 65,0 Grad, Nachlauf 100 mm, Federweg v/h 120/120 mm, Sitzhöhe* 810 mm, Gewicht vollgetankt* 195 kg, Zuladung* 105 kg, Tankinhalt/Reserve 16,0/4,0 Liter.
Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 12000 km
Farben Rot/Weiß
Preis 26656 Euro
Nebenkosten zirka 295 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel