Technische Daten: Ducati 999

Motor: wassergekühlter Zweizylinder-Vier-
takt-90-Grad-V-Motor, je zwei oben liegende, zahnriemengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, desmodromisch betä-
tigt, Nasssumpfschmierung, Einspritzung,
Ø 54 mm, ungeregelter Katalysator, Licht-
maschine 520 W, Batterie 12 V/12 Ah,
hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 100,0 x 63,5 mm
Hubraum 997 cm3
Verdichtungsverhältnis 11,4:1

Nennleistung
103,0 kW (140 PS) bei 9750/min

Max. Drehmoment 109 Nm bei 8000/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
Euro 2 CO 0,630 / HC 0,199 / NOx 0,123

Fahrwerk: Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Lenkungsdämpfer, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17
Bereifung im Test Michelin Pilot Power
Maße und Gewichte: Radstand 1420 mm, Lenkkopfwinkel 66,5 Grad, Nachlauf 97 mm, Federweg v/h 125/128 mm, Sitzhöhe* 800 mm, Gewicht vollgetankt* 215 kg, Zu-
ladung* 174 kg, Tankinhalt/Reserve 15,5/
3,0 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 10000 km
Farben Rot, Schwarz
Preis 16795 Euro
Nebenkosten 250 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel