Technische Daten: Ducati Multistrada 1000 DS

MotorLuftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle querliegend, je eine oben-liegende, zahnriemengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 45 mm, Motormana-gement, Doppelzündung, ungeregelter Katalysator, E-Starter, Bohrung x Hub 94,0 x 71,5 mmHubraum 992 cm3Nennleistung 62 kW (84 PS) bei 8000/minMax. Drehmoment 84 Nm (8,6 kpm) bei 5000/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 0,28 g/km, HC 0,22 g/km, NOx 0,06 g/kmKraftübertragungPrimärantrieb über Zahnräder, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette. FahrwerkGitterrohrrahmen aus Stahlrohr, Motor mit-tragend, Upside-down-Gabel, Gleitrohrdurchmesser 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Einarmschwinge aus Aluguss, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 320 mm, Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Zweikolbensattel.Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17Bereifung im Test Pirelli Scorpion SyncFahrwerksdatenLenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 109 mm, Radstand 1462 mm, Federweg v/h 165/141 mm.Maße und GewichteSitzhöhe* 830 mm, Gewicht vollgetankt* 220 kg, Zuladung* 190 kg, Tankinhalt 20 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Rot, Grau/SilberPreis 10800 EuroNebenkosten 200 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote