Technische Daten: Harley Davidson Road King

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-45-Grad-
V-Motor, Kurbelwelle quer liegend, zwei unten liegende, kettengetriebene Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, Hydrostößel, Stoßstangen, Kipphebel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, Ø 45 mm, ungeregelter Katalysator, Lichtmaschine 456 W, Batterie 12 V/28 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Zahnriemen.
Bohrung x Hub 95,3 x 101,6 mm
Hubraum 1449 cm3
Verdichtungsverhältnis 8,8:1
Nennleistung 52 kW (71 PS) bei 5450/min
Max. Drehmoment 109 Nm bei 3400/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 3,158 / HC 0,212 / NOx 0,123

Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, zwei Federbeine, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, Ø 292 mm, Vierkolben-Festsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 292 mm, Vierkolben-Festsattel.
Speichenräder 3.00 x 16; 3.00 x 16
Reifen MT 90 B 16; MU 85 B 16
Bereifung im Test Dunlop D 402

Maße und Gewichte
Radstand 1592 mm, Lenkkopfwinkel 64 Grad, Nachlauf 157,5 mm, Federweg v/h 117/76 mm, Sitzhöhe* 740 mm, Gewicht vollgetankt* 345 kg, Zuladung* 225 kg, Tankinhalt 18,9 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 8000 km
Farben Schwarz, Rot, Mint, Gold,
verschiedene Zweifarblackierungen
Preis ab 19660 Euro
Preis Testmotorrad*** 19985 Euro
Nebenkosten zirka 350 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote