Technische Daten: Honda VFR-ABS

Motor: wassergekühlter Vierzylinder-Vier-
takt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle quer liegend, je zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 36 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 497 W, Batterie 12 V/10 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.

Bohrung x Hub 72,0 x 48,0 mm

Hubraum 782 cm3

Verdichtungsverhältnis 11,6:1

Nennleistung
80,0 kW (109 PS) bei 10500/min

Max. Drehmoment 80 Nm bei 8750/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 1,045 / HC 0,207 / NOx 0,102

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Telegabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Feder-
basis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 296 mm, Dreikolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 256 mm, Dreikolben-Schwimmsattel.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17

Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17

Bereifung im Test Bridgestone BT 020 ýÿBBýÿ
Maße und Gewichte: Radstand 1460 mm, Lenkkopfwinkel 64,7 Grad, Nachlauf 95 mm, Federweg v/h 109/120 mm, Sitzhöhe* 795 mm, Gewicht vollgetankt* 253 kg, Zuladung* 191 kg, Tankinhalt/Reserve 22,0/2,0 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 6000 km
Farben Rot, Silber, Schwarz
Preis 11690 Euro
Preis Testmotorrad3 13424 Euro
Nebenkosten 180 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel