Technische Daten: Honda XLV 750 R

Motor: luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-45-Grad-V-Motor, Kurbelwelle querliegend, je eine obenliegende, kettengetriebene Nockenwelle, drei Ventile pro Zylinder, Kipphebel, Trockensumpfschmierung, Gleichdruckvergaser, Ø 36 mm, Doppelzündung, E-Starter. Bohrung x Hub 79,5 mm x 75,5 mmHubraum 749 cm3Verdichtungsverhältnis 8,4:1Nennleistung 45 kW (61 PS) bei 7000/minMax. Drehmoment 68 Nm (6,9 kpm) bei 5500/minKraftübertragung: Primärantrieb über Zahnräder, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan.Fahrwerk: Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen, Telegabel, Standrohrdurchmesser 43 mm, Zweiarmschwinge aus Aluprofilen, Zentralfederbein mit Hebelsystem, Einscheibenbremse vorn, Ø 280 mm, Doppelkolbensattel, Trommelbremse hinten, Ø 140 mm.Speichenräder 2.15 x 21; 3.00 x 17Reifen 90/90-21; 130/80-17Fahrwerksdaten: Radstand 1480 mm, Lenkkopfwinkel 61 Grad, Nachlauf 100 mm, Federweg v/h 226/186 mm.Gewicht vollgetankt* 220 kgFahrleistungen*Höchstgeschwindigkeit 163 km/hBeschleunigung0–100 km/h 6,1 sek0–140 km/h 12,9 sekFarbe Rot/Blau/WeißPreis (1984)inkl. Nebenkosten 10026 Mark

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote