Technische Daten: KTM 950 Adventure

Motor: wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-75-Grad-V-Motor, Kurbelwelle quer liegend, eine Ausgleichswelle, je zwei oben liegende, zahnrad- und kettengetriebene
Nockenwellen, vier Ventile pro Zylin-
der, Tassenstößel, Trockensumpfschmierung, Gleichdruckvergaser, Ø 43 mm, ungeregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 450 W, Batterie 12 V/12 Ah,
hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 100,0 x 60,0 mm
Hubraum 942 cm3
Verdichtungsverhältnis 11,5:1
Nennleistung 72 kW (98 PS) bei 8000/min
Max. Drehmoment 95 Nm bei 6000/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 3,380 / HC 0,220 / NOx 0,190

Fahrwerk: Gitterrohrrahmen aus Stahl, Upside-down-Gabel, Ø 48 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Alu, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.
Speichenräder mit Alufelgen
2.15 x 21; 4.00 x 18
Reifen 90/90-21; 150/70-18
Bereifung im Test Pirelli MT 90 A/T

Maße und Gewichte: Lenkkopfwinkel 63,4 Grad, Nachlauf 119 mm, Radstand 1570 mm, Federweg v/h 230/230 mm, Sitzhöhe* 880 mm, Gewicht vollgetankt* 226 kg, Zuladung* 174 kg, Tankinhalt 22 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 7500 km
Farben Orange, Schwarz, Silber
Leistungsvariante 25 kW (34 PS)
Preis 12490 Euro
Preis Testmotorrad4 13393 Euro
Nebenkosten 200 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote