Technische Daten: SUZUKI V-Strom 1000

Motor: wassergekühlter 90-Grad-V2-Motor, je zwei oben liegende Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Einspritzung, Ø 45 mm, geregelter Kat mit Sekundärluftsystem, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 98,0 x 66,0 mm
Hubraum 996 cm3
Verdichtungsverhältnis 11,3:1

Nennleistung 72 kW (98 PS) bei 7600/min
Max. Drehmoment 101 Nm bei 6400/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 2,370 / HC 0,490 / NOx 0,120

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Telegabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufe, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 260 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Reifen 110/80 R 19; 150/70 R 17
Bereifung im Test Bridgestone TW 101/152

Maße und Gewichte: Radstand 1535 mm, Lenkkopfwinkel 63,5 Grad, Nachlauf 111 mm, Federweg v/h 160/163 mm, Sitzhöhe* 850 mm, Gewicht vollgetankt* 244 kg (**249 kg), Zuladung* 191 kg, Tankinhalt/Reserve 22/5 Liter.

Garantie zwei Jahre
Preis 9590 Euro
Preis Testmotorrad5 10452 Euro
Nebenkosten 140 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel