Technische Daten: Triumph Daytona 600

MotorWassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei obenliegende, ketten-getriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpf-schmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 38 mm, Motormanage-ment, geregelter Katalysator mit Sekun-därluftsystem, E-Starter. Bohrung x Hub 68,0 x 41,3 mmHubraum 600 cm3Nennleistung 82 kW (112 PS) bei 12750/minMax. Drehmoment 68 Nm (6,9 kpm) bei 11000/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 2,13 g/km, HC 0,60 g/km, NOx 0,20 g/kmKraftübertragungMechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, X-Ring-Kette, FahrwerkBrückenrahmen aus Aluprofilen, Telega-bel, Standrohrdurchmesser 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druck-stufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluprofilen, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 308 mm, Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolbensattel.Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17Bereifung im Test Pirelli Diabolo »T« FahrwerksdatenRadstand 1390 mm, Lenkkopfwinkel 65,4 Grad, Nachlauf 89 mm, Federweg v/h 120/120 mm.Maße und GewichteSitzhöhe* 810 mm, Gewicht vollgetankt* 201 kg, Zuladung* 187 kg, Tank-inhalt/Reserve 18/3,0 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Gelb, SilberLeistungsvarianten 72 kW (98 PS), 25 kW (34 PS)Preis 9750 EuroNebenkosten 240 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote