Technische Daten: Triumph Daytona 955i

Motor
Wassergekühlter Dreizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben lie-
gende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 46 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 480 W, Batterie 12 V/12 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, X-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 79 x 65 mm
Hubraum 956 cm3
Verdichtungsverhältnis 12,0:1

Nennleistung
108 kW (147 PS) bei 10600/min
Max. Drehmoment 100 Nm bei 8400/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 4,428 / HC 0,528 / NOx 0,075

Fahrwerk
Brückenrahmen aus Aluminium, Motor mittragend, Telegabel, Ø 45 mm, verstellbare
Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vier-
kolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 190/55 ZR 17
Bereifung im Test Bridgestone BT 010 F/R »J«

Maße und Gewichte
Radstand 1440 mm, Lenkkopfwinkel 67,2 Grad, Nachlauf 81 mm, Federweg v/h 120/
130 mm, Sitzhöhe* 840 mm, Gewicht voll-
getankt* 220 kg, Zuladung* 180 kg, Tank-
inhalt 21 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 10000 km
Farben Schwarz, Rot, Gelb
Leistungsvariante 72 kW (98 PS)
Preis 11750 Euro
Nebenkosten 240 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel