Technische Daten: Triumph Sprint ST Triumph Sprint ST

Motor
Wassergekühlter Dreizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 46 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 420 W, Batterie 12 V/12 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, X-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 42:19.

Bohrung x Hub 79,0 x 71,4 mm
Hubraum 1050 cm3
Verdichtungsverhältnis 12,0:1
Nennleistung 93,0 kW (127 PS) bei 9250/min
Max. Drehmoment 105 Nm bei 7500/min

Fahrwerk
Brückenrahmen, Telegabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 255 mm, Zweikolben-Festsattel, ABS.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Bereifung im TestBridgestone BT 020, hinten "U"

Maße + Gewichte
Radstand 1457 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 90 mm, Federweg v/h 127/120 mm, Sitzhöhe* 820 mm, Gewicht vollgetankt* 263 kg, Zuladung* 193 kg, Tankinhalt 20,0 Liter.

Garantie: zwei Jahre
Service-Intervalle: 10000 km
Farben: Blau, Grau, Schwarz
Preis: 12740 Euro
Preis Testmotorrad: 12915 Euro
Nebenkosten: zirka 240 Euro
Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel