Technische Daten Triumph Triumph Speedmaster

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei Ausgleichswellen, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 37 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 312 W, Batterie 12 V/10 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, X-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 42:18.

Bohrung x Hub 90,0 x 68,0 mm
Hubraum 865 cm³
Verdichtungsverhältnis 9,2:1
Nennleistung 45,0 kW (61 PS) bei 6800/min
Max. Drehmoment 74 Nm bei 3300/min

Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, zwei Federbeine, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 285 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 2.50 x 18; 3.50 x 15
Reifen 110/80 ZR 18; 170/80 ZR 15
Bereifung im Test Metzeler, vorn Lasertec T, hinten ME 880 Marathon

Maße + Gewichte
Radstand 1655 mm, Lenkkopfwinkel 56,7 Grad, Nachlauf 153 mm, Federweg v/h 130/96 mm, Sitzhöhe* 730 mm, Gewicht vollgetankt* 266 kg, Zuladung* 184 kg, Tankinhalt 19,3 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle 10000 km
Farben Schwarz/Rot, Blau/Silber, Schwarz
Preis 8440 Euro
Preis Testmotorrad**8958 Euro
Nebenkosten zirka 250 Euro
Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel