Thriumph Thruxton

Foto: fact
Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei Ausgleichswellen, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 37 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluft-system, Lichtmaschine 312 W, Batterie 12 V/10 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, X-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 43:18.

Bohrung x Hub 90,0 x 68,0 mm
Hubraum 865 cm3
Verdichtungsverhältnis 9,2:1
Nennleistung 51,0 kW (69 PS) bei 7400/min
Max. Drehmoment70 Nm bei 5800/min

Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 41 mm, verstellbare Federbasis, Zweiarmschwinge aus Stahl, zwei Federbeine, ver-stellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 255 mm, Einkolben-Schwimmsattel.

Speichenräder mit Alu-Felgen
2.50 x 18; 3.50 x 17

Reifen 100/90 H 18; 130/80 H 17
Bereifung im Test: Metzeler Lasertec/ME Z 2

Maße+Gewichte
Radstand 1510 mm, Lenkkopfwinkel 63,0 Grad, Nachlauf 97 mm, Federweg v/h 120/106 mm, Sitzhöhe* 830 mm, Gewicht vollgetankt* 231 kg, Zuladung* 199 kg, Tankinhalt 16,0 Liter.

Garantie: zwei Jahre
Service-Intervalle: alle 10000 km
Farben: Rot/Weiß, Schwarz/Gold, Silber/Rot
Preis: 8740 Euro
Nebenkosten: 250 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel