Harley-Davidson, die CD und Media Markt Zum Doppeljubiläum eine Harley-Davidson Softail Slim gewinnen

Harley-Davidson gibt es seit 110, die CD seit 30 Jahren. Diese beiden Jubiläen feiert die Motorradmarke aus Milwaukee zusammen mit Media Markt – unter anderem mit einem Gewinnspiel.

Anzeige
Foto: Harley-Davidson

„Harley-Davidson und Musik, das gehört zusammen wie Bacon und Burger, wie Whisky und Eis, wie CDs und gute Laune“ – so beginnt die Pressemitteilung zum Doppeljubiläum von Harley-Davidson und der Compact Disc. Die US-Kultmarke nimmt die beiden Jubiläen zum Anlass, um zusammen mit Media Markt und Universal Music eine Aktion zu starten, die die Fans lässiger Klänge und amerikanischer Bikes zusammenbringen soll. In bundesweit mehr als 100 Media-Markt-Filialen präsentiert Harley-Davidson im Juli und August 2013 die Welt seiner Motorräder und hält für die Besucher der Media Märkte Infomaterial bereit. Media Markt bietet Aktions-CDs mit passender Musik an, die Universal Music speziell für den doppelten Geburtstag zusammengestellt hat. Infos zum gemeinsamen Gewinnspiel gibt es dort ebenfalls.

Als Hauptgewinn wird bei der öffentlichen Ziehung im September 2013 eine Harley-Davidson Softail Slim im Wert von über 20.000 Euro verlost. Zweiter Preis ist eine siebentägige Reise zur Mallorca Bike Week im November inklusive Harley-Davidson-Mietmotorrad. Als dritter Preis wird die Teilnahme an einem zweitägigen Erlebnis-Training der Harley-Davidson Academy of Motorcycling ausgelobt. Und schließlich gibt es auch noch eine Miet-Harley zu gewinnen – einmal für ein Wochenende und einmal für eine ganze Woche.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel