80 Minuten Chris Pfeiffer Neue DVD: "Stunting for Life"

Foto: www.chrispfeiffer.com
Chris Pfeiffers neue DVD "Stunting for Life" bietet 80 Minuten Motorradstunts der Extraklasse. Wheelies, Stoppies und Burnouts in allen möglichen Variationen zeigen eindrucksvoll alle Facetten seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Der zweifache Stunt-Weltmeister nimmt uns mit auf seine Weltreise zu den verschiedensten Shows und Wettkämpfen der letzten drei Jahre. Chris Pfeiffer schafft es immer wieder durch seine Stunts die Zuschauer zu begeistern. So werden beispielsweise Ausschnitte seiner Show in Nigeria gezeigt, bei der er mitten in der Stadt eine Vorabdemonstration seines Könnens ablieferte, die die Menschen am Straßenrand förmlich ausrasten ließ. Selbst die Ordnungshüter konnten es sich daraufhin nicht verkneifen mit ihren Polizei-Motorrädern ihr Können zu demonstrieren.
Anzeige
Foto: www.chrispfeiffer.com
Zu den Highlights von "Stunting for Life" gehört unter anderem die Fahrt durch die vom Krieg und Zerfall gezeichnete Olympia-Rodelbahn in Sarajevo und ein gewagter Stunt über einen Brückenbogen. Zudem bietet das Video einen guten Einblick, wie Chris Pfeiffer durch die Beherrschung seines Motorrads die Massen begeistert, dabei jedoch keinerlei Starallüren oder Scheu vor Fankontakt zeigt.

"Stunting for Life" ist ab sofort für 29,90 Euro unter www.chrispfeiffer.com erhältlich. Wer den Wunsch verspürt, Chris` Show einmal live zu erleben, findet dort auch alle Infos und Tourdaten.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel