ADAC SX-Cup in München Supercross 2014

+++ VERLOSUNG ABGESCHLOSSEN +++ DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT +++ Für den ersten Veranstaltungstag des ADAC SX-Cup in München, den 19. Dezember 2014, verloste MOTORRAD online drei Mal 2 Eintrittskarten.

Foto: ADAC

Beeindruckende Präsentation, kurze Rennen , spektakuläre Pisten, internationales Starterfeld und als Dessert noch eine Freestyle-Show – mit dieser Mischung ziehen die Motocross-Veranstaltungen unterm Hallendach seit Jahren Zigtausende Fans an.

ADAC SX-Cup nennt sich die Supercross-Serie, die nach Stuttgart und Chemnitz am Freitag, den 19. und Samstag, den 20. Dezember ihren dritten Stopp in der Münchener Olympiahalle Station macht. Nähere Infos und Karten  (ab 38 Euro) gibt's unter www.supercrossmuenchen.de.

Anzeige

Für den ersten Veranstaltungstag haben wir 3 mal 2 Eintrittskarten verlost; zu beantworten war die Frage: Wie heißt der amtierende US-Supercross-Champion? Die richtige Antwort, Ryan Villopoto, wussten fast alle Einsender.

Das Los hat die Tickets verteilt, und die Gewinner sind inzwischen benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote