Aktenzeichen XY sucht Motorradfahrer Immer noch keine Spur von GSX-R-Fahrer Patrik

Foto: Polizei
+++ UPDATE +++ Noch immer wird nach Patrik Stopp gesucht. Jetzt ruft auch Aktenzeichen XY zur Mithilfe auf. Auf der Internet-Seite des ZDF gibt es weiter Informationen zum vermissten GSX-R-Fahrer +++ Update Ende +++

Kempten (msc) Seit über zwei Wochen, nämlich seit Montag Morgen, 14. Juni, gilt der 20-jährige Patrik Stopp aus Kempten/Allgäu als vermisst. Freunde und Angehörige haben gemeinsam mit der Polizei via Internet eine dramatische Suchaktion nach dem Suzuki GSX-R 600-Fahrer gestartet, die bislang allerdings erfolglos blieb.
www.polizei.bayern.de

Ein Sprecher der Kemptener Kripo sagte auf Nachfrage: „Wir rechnen mit dem Schlimmsten und können nichts ausschließen“.
Bekannt ist bisher lediglich: Am 14. 6. verabschiedete sich Patrik in Dresden von Freunden, mit denen er eine Motorradtour gemacht hatte und brach auf, um nach Hause zu seiner Freundin ins Allgäu zu fahren.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel