Erik Buells neues Album Anthem: Erik Buell and the Thunderbolts

Mit "Anthem" erschien vor kurzem Erik Buells zweite CD, die er als Sänger und Gitarrist zusammen mit Mike Stone und seiner Band, den Thunderbolts einspielte.

Anzeige
Foto: Hersteller

Motorradbauer und Multitalent Erik Buell gibt weiter Gas. Nachdem Harley-Davidson in Folge der Wirtschaftskrise entschieden hatte, die Produktion von Buell-Motorrädern zu stoppen kündigte Erik Buell bei Harley-Davidson und gründete eine neue Firma für Rennmaschinen und –zubehör auf Basis der 1125 R. Seine zweite Leidenschaft: die Musik. Jetzt kam das zweite Studio-Album des Amerikaners in den Handel. Der Musikstil von "Anthem" beinhaltet Rock, Classic Rock und einen Spritzer Blues. In seinen Texten verarbeitet Buell Abschnitte seines Lebens, das sich stets um Motorräder drehte.

Wer Erik Buell und die Thunderbolts live erleben will, der besucht am 3. Juli 2010 das große Sommerfest von Americanfood4u. Auf dem Firmengelände Im Bruch 4 in 51580 Reichsdorf Wildbergerhütte wird Erik Buell nachmittags für ein Treffen mit den Fans bereitstehen.

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel