BMW: Enduro-Fotowettbewerb Von Pin-ups und Kalendern

Foto: BMW
In der Pressemeldung aus dem Hause BMW ist im Titel zwar das Reizwort "Pin-up", das wahrscheinlich auf die Liste der bedrohten Wörter gehört, untergebracht, aber es geht - natürlich - doch um Seriöses: BMW sucht für den Kalender 2008 die schönsten und eindrucksvollsten Enduro-Motorradfotos aus aller Welt. Jeder Fotograf ist von BMW eingeladen, an diesem Wettbewerb teilnehmen.

Der Kalender soll laut BMW die "Welt des Enduro-Fahrens" zeigen. Dafür wünschen sich die Münchner, dass die Teilnehmer Fotos von Enduromodellen aus dem BMW -Programm einschicken. Auch historische Bilder aus den vergangenen 27 Jahren sind willkommen.
Anzeige
Von allen Bildern, die bis zum Einsendeschluss 31. Mai eingehen, werden 30 auf der Enduro-Website von BMW veröffentlicht. Dort können alle User über ihre persönlichen Favoriten abstimmen. Die finale Auswahl trifft ein BMW Motorrad Jurorenteam. Die 12 Gewinnerfotos gestalten den Kalender 2008 "BMW Motorrad World of the Enduro", der jeweilige Fotograf erhält 500 Euro für sein Siegermotiv. Details zum Wettbewerb und den Fotoanforderungen (Format, Copyright) unter: www.bmw-motorrad.com/enduroworld.

Polo-Foto-Shows: Kalender und Rückblick

Polo-Foto-Shows: Rückblick 2005 bis 2008

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote