Christian Pfeiffer auf BMW F 800 S Neue Kunststücke

Foto: BMW
BMW stellt das neue Arbeitsgerät von Christian Pfeiffer.
BMW stellt das neue Arbeitsgerät von Christian Pfeiffer.
Bekanntlich kann er ja ein Motorrad auch ohne eingebautes Vorderrad fahren, jetzt zeigte der ehemalige Stuntweltmeister Christian Pfeiffer was er mit der neuen BMW F 800 S so alles anstellen kann. Zu diesem Zweck wurde Pfeiffer von BMW ein Fahrzeug aus der Vorserie zur Verfügung gestellt, das von ihm dann entsprechend modifiziert wurde.

BMW F 800 S/ST

Die Feuerprobe bestand das neue Motorrad im Februar beim ersten Einsatz im Rahmen der "Stunt Wars" in Florida. Die "Stunt Wars" sind der größte Freestyle-Motorrad-Wettbewerb in den USA und sie gelten unter den Profis als eine inoffizielle Weltmeisterschaft.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote