DB AutoZug: Sommerkatalog 2003 Den vollen Plan haben

Dortmund (tde) – Seit Anfang Dezember ist der DB-AutoZug-Katalog für die Sommer- und Herbstsaison 2003 erhältlich. Motorradfahrer reisen wie gehabt günstiger als Automobilisten und für sie sind separate Ladezeiten vorgesehen. Empfehlenswert, falls das Reiseziel für den kommenden Bikeurlaub schon fest steht: früh reservieren, denn in der Hauptsaison sind einige Verbindungen eventuell schnell ausgebucht.

Huckepack für Motorradfahrer: Im DB AutoZug ist eine lange, langweilige Anreise in spannende Reisegebiete gut erträglichFoto: DB AutoZug
Der kostenlose Katalog kann telefonisch über ein Service-Telefon unter (0 18 05) 24 12 24 täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr angefordert werden. Infos zu Fahrplan und -preisen sind auch im Internet unter www.dbautozug.de zu finden. Dort kann der Reisende seine Tour Schritt für Schritt komfortabel und einfach planen.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote