Der Gewinner von "Aue des Jahres" So sehen Sieger aus

Zeichnung: Aue
Das Jahr 2004 ist mittlerweile schon ganz schön lange vorbei. Eine Meldung dazu gibt es aber noch: Der erste Preis bei der großen Leser- und User-Umfrage, die den beliebtesten Holger-Aue-Comic aus dem vergangenen MOTORRAD-Jahrgang ermittelt hatte, war ein persönliches Porträt mit Motorrad, angefertigt vom Motomania-Zeichner. Der Gewinner, Sven V. aus Backnang, brauchte, nachdem er ausgelost und informiert worden war, dann einige Zeit, bis der fällig Foto-Termin über die Bühne ging, und Aue brauchte etwas Inspiration, aber inzwischen hält der begeisterte Sven seine Zeichnung in den Händen, beziehungsweise sie hängt an der Wand. Die Redaktion gratuliert herzlich – und wünscht allen Teilnehmern schon mal viel Glück beim nächsten Durchgang. Der beginnt allerdings erst im Januar 2006.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel