DVD-Tipp und Filmtrailer "Der Geist der Biker"

Sechs Sachsen auf Russland-Tour: Der Dresdner Motorradclub "Metern" ist im Auftrag des Herrn unterwegs. Die Mission: Segnung der Club-Moppeds durch den legendären Biker-Priester des "Black Bears Yaroslavl MC".

Anzeige
Foto: Hersteller

Doch so eine Reise zur Zusammenkunft mit den Bikern des Herrn fordert nicht nur einen starken Glauben, sondern auch Leidensbereitschaft.

 

"Mit jedem Schlagloch in der Straße fiel nur noch ein weiterer lästiger Gedanke von uns ab. Das breite Grinsen hatte Einzug gehalten." Nach einer Woche Russland und 3000 Kilometern auf russischen Straßen stellte sich langsam der Zielzustand der sechs Reisenden ein: "der Flow. Und mit dem Flow kam das Glücklichsein."

Was so alles passiert, wenn u. a. ein Fleischer, Fahrlehrer, Chirurg  und orthodoxer Theologe auf Tour gehen, zeigt Der Geist der Biker (www.mcmetern.vebfilm.net, 11 Euro) auf witzige, schrille, ironische und intelligente Art.

 

 


Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel