Dokumentar-DVD Marc Márquez Marc Márquez - Vom Rookie zum Champion

Superlative schmücken den Weg des 20-jährigen Spaniers an die Spitze der MotoGP-Klasse. Der Dokumentarfilm "Marc Márquez - Hinter dem Lächeln des Rookie #93" begleitet den jungen Racer bei seiner ersten MotoGP-Saison, die alle Rekorde brach.

Anzeige
Foto: www.radioviktoria.de

Als Weltmeister der 125er- sowie der Moto2-Klasse startete Marc Márquez 2013 mit wenig Respekt in seine erste MotoGP-Saison. Er signalisierte gleich zu Beginn, dass mit ihm von nun an in der Königsklasse des Motorrad-Rennsports zu rechnen sei. Dabei machte er sich mit seinem aggressiven Fahrstil nicht nur Freunde auf der Strecke. Aber auch in dieser Phase konnte das charismatische Ausnahmetalent Fans und die Motorsport-Fachwelt mit seinem "Race-Spirit" begeistern.

Die Macher des Dokumentarfilms "Marc Márquez" begleiteten den jungen Racer durch seine erste MotoGP-Saison. Im Film kommt er selbst zu Wort, aber auch viele Menschen aus seinem Umfeld berichten aus dem eindrucksvollen Leben des jüngsten MotoGP-Weltmeisters aller Zeiten.

Format: Video-DVD 16:9
Titel
: Marc Marquez – Der Weg zum jüngsten MotoGPWeltmeister der Geschichte
EAN
: 4260127820165
Länge
: ca. 80 Minuten
Sprache
: Deutsch
Preis
: 19,99 Euro


Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel