Freie Plätze bei Hobby-Cups Letzter Aufruf

Auf den letzten Drücker Lust bekommen, das Jahr 2008 als Racer zu erleben? Besser spät als nie; ein paar Chancen gibt's noch.

Foto: Veranstalter
Im Bike Promotion R-Cup gibt es für Hobbyfahrer noch freie Starterplätze. Zugelassen sind R1 und R6 aller Jahrgänge. Auch ein Cup-Komplettpaket wird angeboten. Anmeldung unter www.bike-promotion.de.

Im frisch ins Leben gerufenen Triumph Street Triple Cup sind auch noch Plätze frei. Geboten werden spannende Renn-Events und ein Cup-Paket vom Feinsten. Feuertaufe ist am 3. und 4. Mai 2008 in Oschersleben. Infos unter www.street-triple-cup.de.

Restplätze gibt es auch in der KTM Super Duke Battle: 9 Veranstaltungen auf begehrten Rennstrecken. Anmeldung unter www.ktmsuperdukebattle.de.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote