Misswahl: Mitmachen und gewinnen Gesucht: Miss mopped 2009

mopped als Heft ist Geschichte, doch der Kult lebt weiter: Ende 2008 musste „mopped, Die etwas andere Motorrad-Zeitschrift“, zum Leidwesen vieler Fans sein Erscheinen einstellen. Nach genau 15 Jahren war das freche, bunte Blättchen, das nichts und niemanden ernst nahm, erst recht nicht sich selbst, eines der ersten Opfer der globalen Krise geworden: keine Anzeigen mehr, keine Hefte mehr. Schluss mit lustig. Die ehemaligen mopped-Macher helfen jetzt bei MOTORRAD aus. Und das hat schon erste Folgen. Denn MOTORRADonline lässt eine lieb gewordene Tradition hiermit wieder auferstehen: Wir suchen Miss mopped 2009!

Foto: Bilski
Wer’s kennt, der weiß wie’s funktioniert. Für alle Übrigen: Fotos schießen und dann je maximal fünf Fotos der Kandidatin in druckfähiger, hoher Auflösung per E-Mail einsenden an: miss-mopped@motorpresse.de. Per Post: motorradonline, Stichwort Miss mopped, Postfach 70162 Stuttgart. Einsendeschluss ist Freitag, der 2. Oktober. Unter allen Bewerbungen werden die besten durch die Redaktion, tatkräftig unterstützt von der Ex-mopped-Tippse (jetzt schon 2 x 19), ausgewählt und auf www.motorradonline.de veröffentlicht.
Anzeige

Die Teilnamefrist ist leider abgelaufen.

Anzeige

Als Preise winken: Drei Mal je ein Einkaufsgutschein von Louis im Wert von 50 Euro sowie zehn kuschelige Louis-Strandtücher.

 

Jeder Einsender versichert, dass die gezeigte Person mindestens 18 Jahre alt und mit der Veröffentlichung aller Motive einverstanden ist. Name, Alter und Adresse der Bewerberin nicht vergessen (Namen und Adressen werden nicht veröffentlicht)! Auf Mr. mopped wird dieses Mal großzügig verzichtet: Männer dürfen 2009 nur zukucken. Für die Fotos gilt: Je schräger und schriller, desto besser. Nur scharf sollten sie sein. Und die besten Chancen hat wie immer: Mandy (19).

 

Für alle, die für das perfekte Miss-mopped-Bild noch Inspiration suchen, gibt es hier die Bewerberinnen und Siegerinnen der letzten Jahre:

Rückblick: Miss & Mister mopped der letzten Jahre

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote